8/04/2012

120804








Hier ist wie versprochen der Post zu den Katzen. Wurden ja leider alle tot gebissen..

Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar. Ich hab mal bei dir vorbei geschaut und mir gefällt dein Blog
    ebenfalls sehr gut. Hast ein neuen Leser!
    Würde mich freuen, wenn ich auch dich unter
    meinen Lesern wiederfinden würde. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und ich muss sagen ich bin begeister du machst wunderschöne Bilder einfach toll (:
    und ich liebe kleine Baby Kötzchen

    LG

    http://nadjaluedemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön sehr gerne:))

    ich fange mal an <3

    Zum Post: OMG ich liebe Katzenbabys:o Sind sie jetzt echt alle tot? oh nein :s

    lg janaa

    http://dasrosarotekamel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. bin gerade über einen anderen blogger eher zufällig auf deinen Blog gestoßen.Du machst echt gute Bilder ! :)
    Sind den echt alle Katzen gestorben?? :S

    Ich habe einen großen traum-den Traum von Amerika.So eine Reise ist jedoch sehr kostspielig und deshalb nehme ich an einem Wettbewerb teil bei dem die 3 Teilnehmer mit den meisten Stimmen ein Stipendium für die USA gewinnen.Es würde mich echt rieeeeeßig freuen wenn dir mein Video gefällt und du für mich votest! :))

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Vielleicht haut dich mein Video ja so vom Hocker dass du es in einem deiner Posts erwähnst ;)
    Es würde mich auf jedenfall rieeeßig freuen!
    und auch wenn du 'nur' für mich votest:Jeder vote hilft mir,meinem Traum ein Stück näher zu kommen!

    Viele liebe Grüße
    Corinna <3

    AntwortenLöschen
  6. Katzen sind so süß...aber wurden die echt alle tot gebissen? :/

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön ! dein blog und deine bilder gefallen mir richtig gut und ich bin auch gleich mal leserin geworden ! und die katzen sind ja mega süß aber es ist ja richtig traurig das die tot gebissen wurden :((
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Die Katzen sind ja zu schön, total schade, dass sie tot sind. Schön, dass es wenigstens diese niedlichen Bilder von ihnen gibt.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  9. Süßer Blog!

    Habe dich auf meinem Blog außerdem hinzugefügt, wäre klasse, wenn du mich vielleicht auch kurz erwähnen könntest.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie süß die Katzen sind :O :))
    LG, louisa :*

    AntwortenLöschen