8/08/2012

Airport






Das sind ein paar Fotos von gerstern. Wir waren am Flughafen, um schonmal zu sehen wo ich bei meinem Abflug hingehen muss, damit das alles besser klappt :) Ich bin noch nie in meinem Leben geflogen &war gestern dann auch zum ersten mal an einem Flughafen. Leider habe ich nach Amerika einen Einzelflug und muss mich dann ganz alleine zurechtfinden, naja, kann ich auch nichts ändern.. leider..
In zwei Wochen gehts dann endlich los!! ♥ Seid ein paar Tagen ist die Anspannung so sehr gestiegen, der Auslöser war wahrscheinlich die Abschiedsfeier einer guten Freundin, da wurde mir zum ersten Mal so richtig klar, wie schwer es ist Abschied zu nehmen.. Ich habe mir das ganz nie sooo schwer vorgestellt aber jetzt liege ich manchmal abends im Bett und kann die Tränen kaum zurückhalten. Die Stimmung am Flughafen war auch ziemlich gedrückt, kein Wunder..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen