8/03/2012

life does not have to be perfect to be wonderful









Nur ein paar Bilder die ich bei meinem Aufpasskind geschossen habe. Nichts Besonderes halt.
Wohnen ein bisschen außerhalb, ein bisschen ländlich mit ein paar Tieren, Pferden, Hunden , Ziegen blabla.
Hatten eigentlich noch vor zu den kleinen Katzen zu gehen aber die wurden vom Hund totgebissen, die Armen.. Hab aber noch viele Bilder die ich vorher mal gemacht hatte, wahrscheinlich gibts über die dann auch noch ein Post weil die müsst ihr echt mal gesehen haben die sind echt zu süß gewesen!

Kommentare:

  1. Hallo

    Das mit den Katzen finde ich total schade. Aber deine Fotos mag ich, was ist das für eine Schildkröte, die da auf dem 5.Bild ist, die sieht lecker aus. Ich mag auch die Blume und das erste Bild, durch den weißen Hintergrund wirkt es auf dem weißen Blog echt schön.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen