7/13/2012

don't collect things, collect memories







Gestern war ich mal wieder bei meinem kleinen Luki, er ist einfach so goldig! Ich weiß gar nicht wie ich die 10 Monate ohne ihn auskommen soll..
Dann gestern noch mit meiner Alina einen Kuchen gebacken um ihn heute morgen bei meiner Omi vorbeizubringen. Haben uns dann alte Hochzeitsbilder angesehen, bei der jede Braut ein wunderschönes weißes Kleid &einen endlos langen Schleier trug. Oma hat sich total gefreut &der Kuchen war auch gelungen. Hab nachher dann noch ein paar Dinge erledigt, die ich für Amerika braue, kopieren &einheften.. Bin dann noch eine Runde mit meinen Inlinern gedüst, hatte sonst nichts mehr zu tun. Jetzt noch ein bisschen lesen &ich denke für Freitag den 13. war dies kein schlechter Tag :) 

1 Kommentar:

  1. ich hab son scheißhunger auf diese süßn schokodinger :((((
    voll die süßn pücs

    AntwortenLöschen