6/10/2013

Charly & Perry







:D

5 Kommentare:

  1. Hi Theresa, ich würde auch gern ein Auslandsjahr machen, und zwar in Argentinien.
    Da das aber sehr teuer ist, mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann. Alles, was ich dafür brauche, sind ganz ganz viele Stimmen! :-) Bitte vote für mich, damit ich nach Argentinien kann!
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    etwa einen Tag nachdem du gevotet hast, bekommst du eine zweite Mail von into, die du doppelt bestätigen musst (einmal link anklicken, e-mail als Antwort einmal zurück schicken).
    Vielen Dank schonmal! :-)

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    dein Blog ist wunderschön und du machst klasse Aufnahmen.
    würde mich freuen wenn du vielleicht bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest ?
    schau doch einfach mal vorbei, liebe Grüße <3

    http://yenilikeyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog :)

    Würd' mich riesig freuen, wenn du kurz bei meinen Blog vorbei schaust :)
    glg Elisa <3

    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder (:
    sind das deine Hunde ?
    voll süß <3

    LG Paula
    http://itsfrozenthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen