10/02/2012

without the dark we would never see the stars













Das sind ein paar aktuelle Bilder und auch etwas ältere, die ich sehr schön finde.
Ich habe hier leider nicht viel Zeit um Bilder zu machen, aber das wichtigste ist ja, dass es mir gut geht und das tut es! :) Auch wenn mir meine Familie und meine Freunde sehr fehlen.
Ein dickes an alle meine Lieben in Deutschland, ich hab euch lieb!

Kommentare:

  1. hey hey und danke :D ne freundin von mir ist auch grad in texas :D! wo bist du denn genau und mit welcher organisation bist du unterwegs und wie lange bleibst du :P bin auch gleich mal leser geworden:)

    AntwortenLöschen
  2. voll lieb dein kommentar! dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  3. I ♥ U, too.
    Bild Nr. 5 is the best:)

    AntwortenLöschen
  4. Das Wasserbild mit dem Tropfen finde ich super!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely pics!
    What about following each other? Visit my blog and let me know, it would be great to keep in touch!
    XOXO
    Ylenia

    AntwortenLöschen
  6. Danke, danke, danke. :-*
    Das freut mich, da ich zur Zeit irgendwie unzufrieden im Nachhinein bin mit meinen Fotos. :-/


    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Schöner blog(:♥ & Hast du vielleicht lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich freuen(:♥

    http://annnistandup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du machst super schöne Bilder, du kannst super gut zeichnen und du bist echt super hübsch!♥
    xoxo, jessica:)

    our hearts

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen lieben Blog Award erhalten:)

    lg janaa<3

    AntwortenLöschen
  10. echt tolle bilder!

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. da sind ja wirklich ein paar atemberaubende bilder dabei :) wunderschön, wahnsinn! magst du auch mal einen blick auf meinen blog werfen? und wenn er dir gefällt, was hältst du davon wenn wir zwei uns verfolgen? ich verfolge dich jetzt schonmal, dein blog ist echt schön :)

    lard-maigre.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  12. Wir verlosen im Moment Blogvorstellungen und würden uns freuen, wenn du mitmachen würdest! :) http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    AntwortenLöschen
  13. über schöner blog ,

    i follow youuuuuuuuuuu ♥

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön! (; ja, das steht auch noch auf meiner to-do liste :p
    ich sehe, du bist eine austausch schülerin? bist du also aus deutschland und bist grade in einem anderen land oder kommst du aus einem anderen land und bis austausch schülerin in deutschland?

    schönen blog übrigens :p

    AntwortenLöschen
  15. schöner blog♥
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    du bist eine von den ausgewählten die wir Vorstellen, und du warst heute dran : http://www.sixbillionfaces.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-2.html

    wir hoffen es gefällt dir :)
    www.sixbillionfaces.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog! Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    Liebe Grüße, Lula.

    AntwortenLöschen
  18. oh dankeschööön :)
    klar verfolg' ich dich gerne.

    xx

    AntwortenLöschen
  19. versprochen ist versprochen. ;)

    AntwortenLöschen
  20. uii, cool, das erste foto / bild kenne ich, wir mussten es in kunst auf dem kopf abzeichnen xD hihi :)
    du machst wirklich tolle fotos :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir mussten es auch auf dem Kopf abzeichnen :D

      Löschen
  21. Deine Bilder sidn echt wunderschön, besonders das mit den Wassertropfen und die in dem gepunkteten Kleid gefallen mir.
    Sehr, sehr schöner Blog.

    Lg, Anni

    AntwortenLöschen