8/29/2012

heute sinds erlebnisse, morgen nurnoch erinnerung









 Hier noch ein paar Bilder aus den letzten Tagen aus Deutschland, Bilder aus den USA werden folgen, hatte aber bis jetyt noch kein Internet und auch keine Zeit.. Aber ich kann nur sagen, dass ich Amerika liiiiebe! ♥

7 Kommentare:

  1. Hallo

    Freut mich, dass es dir gefällt, ich bin schon neugierig auf die ersten Fotos und Eindrücke. aber auch diese Bilder hier finde ich echt schön, ich liebe Lavendel und der rauch wirkt irgendwie ziemlich interessant.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos. <3 Der Kuchen sieht toll aus- war bestimmt viel Arbeit.

    AntwortenLöschen
  3. Howdy! :D
    Theresa, ich wünsche dir ganz viel Spaß in Texas!
    Ich hoffe, du hast eine schöne erlebnisreiche Zeit dort! :)

    Gruß, Judith :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Du hast echt einen tollen Blog und auch wunderschöne Bilder! :)

    schau doch auch mal bei unserem Blog vorbei und lass vielleicht deine Meinung da :)

    makesmefashion.blogspot.de

    xoxo Laura & Teresa ♥

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass es dir dort gut geht

    AntwortenLöschen
  6. love those shots, they are so beautiful xo
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    $100 Giveaway from Boticca:
    http://epiquemoi.blogspot.com.au/2012/09/boticca-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  7. Wow , richtig schöne Bilder ! :)
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen