8/10/2012

don't ask me, i'll never tell




1&2: Milka Kekse
3&4: selbstgemachte USA Muffins für die Abschiedsfeier

Kommentare:

  1. hi:)
    lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen?
    würde mich sehr freuen:)
    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-wie-im-letzten-post-schon.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Ziemlich Unfair, dass du mir mit deinen Fotos Hunger machst. Die Kekse sehen toll aus, sind sie empfehlenswert? Und das mit der Muffindeko ist ne tolle Idee, wie bist du darauf gekommen? Auf jeden Fall tolle Bilder.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Kekse schmecken super!
      Und die Muffins brauchte ich für meine Abschiedsfeier, weil ich ja ein Auslandsjahr mache. Da wir keine blaue Lebensmittelfarbe hatten haben wir Blaubeeren genommen :)

      Löschen