7/09/2012

#1

one year, one dream

So.. eeeendlich habe ich Ferien &es auch mal geschafft, den schön länger geplanten Blog zu erstellen.
Eigentlich soll dies eher ein Fotoblog werden, naja, Texte sind nicht so mein Ding &außerdem liebe ich Fotografie.
Den Name Weltentdecker habe ich deshalb für diesen Blog ausgewählt, da ich in genau 44 Tagen nach Texas ♥ fliegen werde &dort für die nächsten 10 Monate lebe.
Da ich keinen typischen 'Austauschblog' starten wollte, mach ich einfach einen
 mit alltäglichen Dingen &vielen Fotos, da ich das ganze einfach viel schöner finde.
Ich werde den Blog dann in den USA genauso weiterführen wie hier in Deutschland &ich hoffe auch noch danach.

1 Kommentar:

  1. Theresiiiiii :***
    Schön, dass du dich auch mal aufraffen konntest :)
    Direkt schon als Favorit gespeichert!

    AntwortenLöschen